top of page

Wir stellen uns vor...

Brautstylistin für Brautkleider

Träume wahr machen

Mein Name ist Stefanie und ich habe meine Träume wahr werden lassen.

Mode, Kleider und vor allen Dingen Brautkleider haben mich schon immer fasziniert.

Mein Traum einer eigenen Boutique ist schon sehr früh gewachsen. Nach 19 Jahren selbständiger Kosmetik habe ich dann endlich meinen Traum verwirklicht und im November 2019 meine eigene Brautmoden Boutique eröffnet. Seitdem darf ich Bräute glücklich machen. 

Stefanie Sichtling
Inhaberin 
und Bridal Stylistin
Schneiderin

Perfektionismus in jedem Detail 

Mit Laura als Schneiderin und Designerin an meiner Seite habe ich den Jackpot bekommen.

Durch sie haben die Bräute, die ihr Kleid hier bei uns gefunden haben die Möglichkeit, dem Kleid den "letzten Schliff" zu geben. Die Bräute brauchen keine Schneiderei zu suchen. Laura kommt hier ins Haus, steckt die Änderungen ab und das Kleid wird dann auch hier final nach den Änderungen noch einmal angezogen und kann dann mitgenommen werden.

Falls die Braut unter der großen Auswahl an Kleidern von namhaften Designern nichts finden sollte, bieten  wir die Anfertigung eines individuellen, nach den Wünschen der Braut, maßgeschneiderten Brautkleides an. 

Durch ihre Tätigkeiten als Designerin haben wir schon verschiedene einzigartige Brautkleider angefertigt. 

Laura Grosser
Schneiderin & Designerin
bottom of page